Naturfotografie Bernd Liedtke | Wettbewerbserfolge 0 0
Mit meinen Bildern war ich bei verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich. So habe ich mehrere Highlights beim Wettbewerb zum europäischen Naturfotografen des Jahres und beim Wettbewerb "Nature's Best" in den USA erzielt. 2003 habe ich beim Wettbewerb GDT-Naturfotograf des Jahres in der Kategorie "Andere Tiere" den ersten Platz belegt. Beim "Glanzlichter" Wettbewerb habe ich mehrere Highlights erreicht. Zusätzlich belegte ich bei diesem Wettbewerb 2009 den 1. Platz in der Kategorie Säugetiere und 2010 gewann ich den "Fritz-Pölking-Award". Meine jüngsten Erfolge: 2017 wurden beim Bio Photo Contest zwei meiner Bilder mit einem "Highly Commended" ausgezeichnet und beim Wettbewerb Naturschätze Europas erzielte ich den 5. Platz.